Meine Erfahrung mit Hartholz Discount.de

Zunächst einmal sollten Sie wissen, dass ich und meine Frau unseren Garten renoviert haben. Wir haben einen Pool gebaut und wollten neben dem Pool eine schöne Außenterrasse bauen, die gut zu unserem Garten passt. Die Terrasse sollte außerdem rund um den Pool laufen. Also stand uns ein großer Haufen voll mit Arbeit bevor. Bevor wir mit dem Terrassenbau begonnen, musste erst einmal der Pool gebaut werden. Dies ließen wir von einer professionellen Firma erledigen, da wir sehr viel Wert auf einen ordentlichen und stabilen Pool gelegt haben. Diese Entscheidung kostete uns natürlich auch einiges. Daher wollten wir bei der Terrasse etwas einsparen. Natürlich wollten wir keineswegs billige Terrassendielen kaufen, welche nach einem Jahr verziehen und kaputt brechen. Daher begannen wir intensiv die richtigen Terrassendielen zu suchen. Bei unserer Suche stießen wir auf Hartholzdiscount.de und waren mit dem Endergebnis wirklich zufrieden.

Wie wir auf Hartholz Discount stießen

Da wir intensiv auf die Suche nach den richtigen Terrassendielen gegangen sind, haben wir uns viele verschiedene Angebote eingeholt. Zunächst gingen wir im Baumarkt auf die Suche, doch das Angebot von Terrassendielen war nicht wirklich groß. Außerdem fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis keineswegs ausreichend. Daher sind wir dann online auf die Suche gegangen. Online war das Angebot viel größer,  leider konnten wir die Qualität der Terrassendielen nicht sehen oder auch testen. Per Zufall stießen wir dann auf Hartholz Discount. Was uns am meisten gefallen hat, war, dass man sich gratis Probestücke bestellen kann. So konnten wir die Qualität der gewünschten Terrassendiele einsehen und auch bildlich sehen. Online ist es manchmal schwer sich auf die angegebenen Bilder zu verlassen. Durch das gratis Probestück konnten wir uns schnell entscheiden und wussten auch direkt welche Farbe die Terrasse haben sollte. Wir entschieden uns für dunkles Douglasie Holz.

Preis-Leistung des Produktes

Die Preis-Leistung des Produktes ist einmalig. Da wir etwas auf den Preis achten wollten, haben wir mit Hartholz Discount die richtige Wahl getroffen. Die Holzart ist sehr robust und auch das Laufen mit barfuß ist sehr angenehm. Perfekt für unsere Terrasse. Wir können Hartholz Discount jeden weiter empfehlen, der viel Wert auf Qualität legt.  

http://hartholzdiscount.de/